Tag 5

Auch der letzte Tag der Bisamberg Open 2016 hatte es in sich. In vielen hochkarätigen Matches wurden zunächst die letzten FinalteilnehmerInnen ermittelt, bevor ab 13 Uhr in allen 8 Bewerben die Finalspiele über die Bühne gingen. 

Dabei ging auch der Erfolgslauf unserer heimischen Spielerinnen und Spieler weiter. Insgesamt konnten 4 von möglichen 8 Titeln errungen werden, womit die heimische Ausbeute im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt wurde!  💪🏽

Chris Kellner und  Ben Turner SIEGER Herren Doppel 
Matthias Hason und seine Doppelpartnerin Kathi Kothmayer SIEGER Mixed Doppel 
Alexander Gaspar SIEGER Herren Einzel ITN 6,00-10,00
Linda Höffler SIEGERIN Damen Einzel B-Bewerb

Aber auch einige andere UTC Spieler und Spielerinnen konnten sich in diversen Bewerben einen Stockerlplatz erkämpfen:

Gerda Satorina 3. Platz Damen Einzel
Lisa Gaspar 3. Platz Damen Einzel B-Bewerb
Diane Turner & Ben Turner 3. Platz Mixed Doppel 
Linda Höffler & Walter Höffler 3. Platz Mixed Doppel

Nach der Siegerehrung, kam es unter allen anwesenden TeilnehmerInnen am Turnier dann noch zur Verlosung 2 weiterer VIP-Tickets für die Erste Bank Open (ATP Vienna) , die an den tragischen Verlierer des Herren-Einzel 6,00-10,00 Bewerbes Tiago Lieb gingen!!!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich!!!!!

Hier könnt ihr den Final-Tag in Bildern nacherleben!