ANMELDUNG TENNIS FRÜHJAHRS-/ SOMMERKURS 2024

Adresse*

Daten der Teilnehmer:innen

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Wie würden Sie die Spielstärke Ihres Kindes einschätzen?

Angaben zum Training

Hat das Kind bereits den vergangenen Herbst-/Winterkurs besucht?*
Wenn "Ja" werden wir versuchen das Training von Tag & Uhrzeit wie im Herbst-/Winterkurs beizubehalten. Wenn das gewünscht ist, beim nächsten Feld "Trainingsmöglichkeiten" bitte den Trainingstag und die Uhrzeit vom vergangenen Kurs eintragen.

- Mögliche Trainingszeiten

Je mehr Termine bei der Anmeldung angegeben werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, eine passende Gruppe zusammenstellen zu können. Notieren Sie in das Feld daher bitte alle möglichen Trainingszeiten ihres Kindes. Dies könnte z.B. so aussehen "Montag 14-19 Uhr; Mittwoch & Donnerstag ab 14 Uhr und Freitag 16-19 Uhr" Wenn nur einzelne wenige Stunden angegeben werden, ist die Chance auf einen Platz im Kurs natürlich kleiner! Generelle Trainingszeiten sind: Mo. - Fr. 13 - 20 Uhr

- Gewünschte Gruppengröße

Wir versuchen die Wünsche zur Gruppengröße immer so gut es geht zu erfüllen, können aufgrund vieler verschiedener Punkte wie Spielstärke, Alter, gewünschte Uhrzeit, Anzahl der Anmeldungen, usw. nicht garantieren, dass die gewünschte Gruppengröße auch organisiert werden kann.

- Sonstiges

Teilnahmebestätigung

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.