2018-2020

In den letzten 3 Jahren konnte der UTC Rot-Weiss Bisamberg die Mitgliederanzahl weiter konstant steigern, mitterweile zählt der Verein mehr als 250 Mitglieder, davon sind 50% Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Der Verein hat seit dem Jahr 2019 alle 7 Sandplätze und seit 2020 zusätzlich – bei Bedarf – den Hartplatz der Sportanlage Bisamberg gepachtet.

Mittlerweile spielt der UTC Rot-Weiss Bisamberg mit 23 Mannschaften bei der NÖTV-Meisterschaft weiterhin erfolgreich mit.

11 der 23 Mannschaften wurden im Jahr 2019 von Kindern und Jugendlichen gestellt. Acht Mannschaften konnten im Jahr 2019 den Meistertitel erringen.

2017

Im dritten Jahr seines Bestehens gewinnt der UTC Rot-Weiss Bisamberg im Raum Korneuburg immer mehr an Bekanntheit und die Mitgliederzahl ist bereits auf 151 gewachsen.

Auch in Sachen Meisterschaft gibt es erneut eine Steigerung an Mannschaften. Mit insgesamt 19 Mannschaften in der NÖTV-Meisterschaft ist der UTC Rot-Weiss Bisamberg der Verein mit den meisten genannten Mannschaften im gesamten Meisterschaftskreis Nord-Ost.

2016

Der Verein ist mittlerweile auf ca. 135 Mitglieder gewachsen und die Tendenz ist steigend. Der UTC Rot-Weiss Bisamberg erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen, es konnten aber auch einige neue Erwachsenen-Mitglieder gewonnen werden.

Aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen wurden für 2016 auch mehr Mannschaften für die NÖTV- bzw. die Grenzlandmeisterschaft genannt. So tritt der UTC Rot-Weiss Bisamberg dieses Jahr mit bereits 15 Mannschaften (+3 zum Vorjahr) in der NÖTV-Meisterschaft an. Und auch in der Grenzlandmeisterschaft war der Verein wieder mit einigen Teams aktiv. Erfreulicherweise sind in diesem Jahr mehr als die Hälfte der Teams Kinder- und Jugend-Mannschaften.

Mit so einer großen Anzahl an Teams gehört der UTC Rot-Weiss Bisamberg bereits nach sehr kurzer Zeit zu den größten Vereinen in unserem Meisterschaftskreis.

2014-2015

Der Tennisclub UTC Rot-Weiss Bisamberg wurde im Dezember 2014 gegründet. Bereits in der ersten Saison verfügt der Verein über ca. 110 Mitglieder, wovon ein großer Teil aus Kindern und Jugendlichen aus Bisamberg, Korneuburg und Umgebung besteht. 2015 nimmt der UTC mit 12 Mannschaften (6 Erwachsene / 6 Jugend- und Kinder) an der NÖTV-Meisterschaft und mit 2 Mannschaften an der Grenzland-Meisterschaft teil.