Du möchtest auf der Anlage Tennis spielen und einen Tennisplatz online reservieren ?

So funktioniert es:

Um im Zuge Deiner Mitgliedschaft gratis auf den Vereinsplätzen spielen zu können, benötigst du einen Zugang zum Reservierungssystem. Falls du so einen Zugang noch nicht hast, kontaktiere uns bitte hier.

Mit den Zugangsdaten kannst du in das Reservierungssystem einsteigen und bis zu 10 Tage (240 Stunden) im voraus einen Platz buchen. Es stehen dir derzeit 7 Sandplätze und ein All-Weather Court täglich in der Zeit von 8-21 Uhr zur Verfügung. Ein Sandplatz (Platz 1) und der All-Weather Court verfügen über Flutlicht und können bis 22 Uhr bespielt werden.

Gemäß dem wöchentlichen Stundenkontingent deiner Mitgliedschaft ist die Anzahl der reservierbaren Stunden begrenzt. Dieses wöchentliche Stundenkontingent zu deiner Mitgliedschaft findest du in der Preisliste hier. Bitte beachte, daß du immer den ganzen Platz, auch für deine SpielpartnerInnen buchst.

Bitte gib’ den Platz auch wieder über das Buchungssystem frei, wenn du aus irgendeinem Grund nicht spielen kannst.

Natürlich kannst du auch ohne online Reservierung auf die Anlage kommen und Tennis spielen, jedoch ist dann (vorallem am späten Nachmittag und Abend) nicht unbedingt ein freier Tennisplatz zur Verfügung.

Zur Platzbuchung geht es hier.