Mixed-Wintercup Finale 2015 / 16

Am letzten Wochenende fanden die Platzierungsspiele des 1. Wintercups in unserer Vereinsgeschichte statt. Im Spiel um Platz 1 setzte sich dabei das Team „Allimato“ (Alex, Lisa, Matthias und Toril) gegen das Team „Scheidl“ (Fiona, Petra, Fabio und Dieter) nach spannenden und intensiven Matches knapp durch. An dieser Stelle möchten wir dem Siegerteam herzlich zum 1. Wintercup-Titel gratulieren. 

Das Spiel um Platz 3. konnte das Team „Satorina“ gegen das Team „Seidl“ für sich entscheiden. Die weiteren Plätze belegten das Team „Haas“, gefolgt vom Team „Turner“, dem Team „Birgit“ und Team „Höffler“.   

Ein großer Dank gilt dem Sponsor und Organisator Christian Weiss, der mit viel Geschick und großem Engagement diesen Wintercup zu einem tollen Event gemacht hat und uns hoffentlich auch in Zukunft als Veranstalter erhalten bleiben wird. 

Last but not least, möchten wir uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre! 

Nicht zu vergessen ist dabei der große Einsatz aller Spielerinnen und Spieler sowie einige herausragende Ballwechsel und Matches wodurch der Wintercup 2015/16 zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist!  

Wir freuen uns schon auf viele weitere Wintercups und verbleiben mit sportlichen Grüßen, 

der Vorstand des UTC Rot Weiss Bisamberg

Das könnte dich auch interessieren...