Das war das Tie Break Tens @UTC Rot-Weiss Bisamberg powered by Witz

Am Pfingstwochenende fand auf der Anlage des UTC Rot-Weiss Bisamberg die erste Auflage des 50.000 Cent von Bisamberg TieBreak Turniers powered by Witz statt. 24 Teilnehmer kämpften bei perfektem Tenniswetter um die € 500,- Preisgeld, das in einem reinen Champions-TieBreak-Turnier ausgespielt wurde. Durch das Format ergaben sich viele spannende Duelle. So auch im Finale in dem Martin Zehetner nach Abwehr von mehreren Matchbällen noch den Sieg erringen konnte. Den Sieg beim B-Bewerb konnte der UTC-Spieler Marcel Seidl erkämpfen!

Bei der Siegerehrung wurden dann noch viele tolle Preise (Shirts, Hosen, Taschen, Ipad-Hüllen, …) der Firmen HEAD Tennis und Racketvision unter allen anwesenden Teilnehmern verlost.

Der UTC bedankt sich beim Hauptsponsor Anton Witz sen. und bei allen Teilnehmern und gratuliert Martin Zehetner nochmals ganz herzlich zum Titel!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, mit hoffentlich ebenso gutem Wetter und noch mehr Teilnehmern!

Das könnte dich auch interessieren...