Infos zur Sommersaison

Liebe Vereinsmitglieder!

Die Sommersaison steht vor der Tür und wir möchten euch gerne wieder über die wichtigsten Themen informieren:

1. Eröffnung der Sandplätze
  2. Anmietung Hartplatz für die Saison 2021
  3. Aktuelle Corona-Verhaltensregeln des ÖTV
  4. Präventionskonzept des Vereins

Eröffnung der Sandplätze

Am Freitag ist es soweit und die ersten 4 Sandplätze (Plätze 1, 5, 6 & 7) werden bespielbar sein. Die Fertigstellung der Plätze 2, 3 & 4 wird noch etwas dauern, diese sollten aber spätestens am Osterwochenende spielbereit sein. Im Laufe des heutigen Tages sollte man die 4 Plätze dann hoffentlich auch schon reservieren können. Bitte verwendet zum Reservieren ausschließlich das Online-Buchungssystem (Eversports). Buchen kann man jedoch nur bis 31.3. da wir ab 1.4. voraussichtlich auf ein neues System umsteigen! Infos dazu folgen etwas später! Wer noch Zugang zum jetzigen Buchungssystem oder Hilfe beim Buchen benötigt, schreibt bitte eine Mail an utc-bisamberg@sportunion.at

Gäste dürfen vorerst keine Sandplätze buchen! Mitglieder dürfen darauf aber wie gewohnt mit Gästen spielen!

Anmietung Hartplatz für die Saison 2021

Nachdem es ja im letzten Jahr schon die Möglichkeit gegeben hat den Hartplatz als Mitglied gratis zu nutzen, wenn alle Sandplätze besetzt waren, haben wir den Platz für dieses Jahr fix von den Betreibern der Sportanlage gepachtet. Das bedeutet, dass dieser auch über 1.4. hinaus, bis zum Ende der Sommersaison von allen Mitgliedern genutzt werden kann! Damit wollen wir unser Ziel “Ausweitung der Spielmöglichkeiten“ für Mitglieder weiter vorantreiben.

Aktuelle Corona-Verhaltensregeln des ÖTV

Die aktuellen Verhaltensregeln des ÖTV findet ihr hier.

Präventionskonzept des Vereins

Im Zuge der aktuellen Verhaltensregeln mussten wir vom Verein auch ein Präventionskonzept erstellen. Auch das Präventionskonzept findet ihr hier (neu mit Status: 14. April 2021).

Wir bitten euch beide Dokumente gut durchzulesen und die Regeln auch einzuhalten!

Das war vorerst das Wichtigste von uns! Derzeit sind einige Themen wie eine neue Gästereglung, die neue HP, ein neues Buchungssystem, etc. aber natürlich auch die eventuellen Auswirkungen des neuerlichen Lock-Downs auf den Tennisbetrieb ab 1.4. in Arbeit. Wir werden uns daher zeitnah nochmals mit neuen Informationen bei euch melden.

Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen, bleibt gesund und hoffentlich bis bald am Tennisplatz,