Covid News – laufende Updates

Hier findet ihr immer die aktuellen Neuigkeiten bezüglich der gültigen Covid-19 Regelungen (Status: 1. Juli 2021)

Liebe Vereinsmitlieder !

Ab Mittwoch, den 19. Mai ist Tennis wieder uneingeschränkt möglich, sowohl Einzel als auch Doppel – Outdoor, aber auch wieder Indoor !

Um in den Genuss dieser uneingeschränkten Möglichkeiten zu kommen, ist allerdings die Einhaltung der „3-G Regel“ (genesen, getestet, geimpft) für das Betreten der Sportanlage Bisamberg notwendig.

Wir bitten euch daher ab Mittwoch – ausnahmslos – sofort nach dem Betreten der Anlage beim Kantinenpersonal eure entsprechenden Nachweise zur Kontrolle vorzulegen (für Kinder bis zu 10 Jahren ist kein Test notwendig, für SchülerInnen ist der Nachweis des Schultests ausreichend, Vorort Selbsttests werden nicht durchgeführt) und euch in die Kontaktliste einzutragen !

Falls kein Nachweis erfolgt, muss die Sportanlage wieder unverzüglich verlassen werden (dies gilt natürlich auch für GastspielerInnen, MS-SpielerInnen, Begleitpersonen und BesucherInnen).

Auf der Sportanlage besteht keine Maskenpflicht mehr !

Hier findet ihr die akutelle Regelung des ÖTV zum Thema: ÖTV – Covid-19 Verhaltensregeln

Das aktuelle Präventionskonzept des Vereins findet ihr hier: Präventionskonzept (Status alt, die neue Version folgt in Kürze)

Wir bitten euch um Einhaltung dieser Regelung !

Mit sportlichen Grüßen,

Das könnte dich auch interessieren...