Tennis-Feriencamps 2024

Wie gewohnt bietet der UTC Rot-Weiss Bisamberg, unter der Leitung des der Let’s Play Tennis Academy, dieses Jahr wieder einen Tennis Frühjahrs- / Sommerkurs für Kinder und Jugendliche an. In den letzten Jahren ist die Teilnehmerzahl erfreulicherweise stetig gestiegen. Ein möglicher Grund für den steigenden Zuspruch ist vermutlich die auf der Anlage befindliche Tennishalle, die es uns ermöglicht auch bei Schlechtwetter oder bei sehr hohen äußeren Temperaturen ein Tennistraining durchführen zu können.

Weitere wesentliche Merkmale unserer Sommercamps sind die Ausgewogenheit von koordinativen/konditionellen Übungen und Tennistrainings mit technisch/taktischen Inhalten. Diese werden vom ersten Tag bis zum vorletzten Tag methodisch aufgebaut und spielerisch vermittelt. Der letzte Tag dient dann dazu das Erlernte im Zuge eines Turniers anzuwenden, wobei auch hier wieder der Spaß im Vordergrund steht!

Die Camps finden dieses Jahr in folgenden Wochen statt

Camp A – 1. Ferienwoche KW 27 (1.7. bis 5.7.)

Camp B – 2. Ferienwoche KW 28 (8.7. bis 12.7.)

Camp C – 4. Ferienwoche KW 30 (22.7. bis 26.7.)

Camp D – 8. Ferienwoche KW 34 (19.8. bi 23.8.)

Camp E – 9. Ferienwoche KW 35 (26.8. bi 30.8.)

Hier finden Sie die Ausschreibung und weiter unten gibt es einen Link der Sie direkt zur Online-Anmeldung bringt:

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung: Anmeldung Sommer-Feriencamps 2024

Solltest Sie noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne per E-Mail an tenniscamps@letsplaytennis.at schreiben!

Mit sportlichen Grüßen,

Der UTC Rot-Weiss Bisamberg & die Let´s Play Tennis Academy