Wie gewohnt bietet der UTC Rot-Weiss Bisamberg, unter der Leitung des der Let’s Play Tennis Academy, dieses Jahr wieder einen Tennis-Sommerkurs für Kinder und Jugendlich an.

Aufgrund des verlängerten Lockdowns und dem Verbot des Gruppentrainings haben wir vor mit dem Kurs am 3. Mai zu starten. Die Ausschreibung dazu findet ihr hier. Sollten Gruppentrainings ab 03.05. noch nicht erlaubt sein, werden wir den Start weiter nach hinten verschieben. Die Preise für den Kurs ändern sich dann natürlich nach der Anzahl an angebotenen Wochen.

 

Förderungen Sommerkurs: Dieses Jahr wird der Kurs vom Verein auch mit 25% der Kurskosten gefördert. Damit wollen wir nach der langen Corona-Pause Kinder und Jugendliche wieder zu mehr Bewegung animieren und unterstützen!

Da die Nachfrage nach Trainerstunden auch dieses Jahr wieder zugenommen hat, würden wir euch bitten, die Anmeldung sobald als möglich zu schicken. Im Winter mussten wir leider schon einigen Kindern absagen, da wir nicht genug Plätze hatten.

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Durchführung des Kurses an das Präventionskonzept des Vereins halten müssen.

Ebenfalls findet ihr hier die COVID-19 Einverständniserklärung die genauso wie die „normale“ Anmeldung verpflichtend auszufüllen ist und ohne die eine Teilnahme am Kurs leider nicht möglich ist.

Mit sportlichen Grüßen,

UTC Rot-Weiss Bisamberg & eure LPTA

Sponsoren des UTC Rot-Weiss Bisamberg

Sponsor - CAD Office
Sponsor - Gebrüder Riha
Sponsor - Dr. Richard
Sponsor - Sonorys
Sponsor - Radiologicum Wien
Sponsor - Neumayer Hochbau
Sponsor - HAPE Projekt Invest
Sponsor - Dr. Martin Brait
Sponsor - Hason & Partner
Sponsor - Raiffeisenbank Bisamberg