BISAMBERG OPEN 2015 ein voller Erfolg!!!

Am vergangenen Wochenende fanden die BISAMBERG OPEN 2015 presented by SONORYS bei uns auf der Sportanlage Bisamberg statt. An 4 Tagen (Do. – So.) traten insgesamt 57 TeilnehmerInnen in 6 Bewerben an um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. Dabei wurden in allen Bewerben zusammen 82 Matches!!! gespielt, von denen einige an Spannung, Emotion und Einsatz nicht zu überbieten waren.

Besonders spannend gestaltete sich dabei das Herren Finale im A-Bewerb am Sonntag, das erst nach über 2 Stunden im Tie-Break des dritten Satzes zugunsten unseres Vereinsspielers Philipp Kiss zu Ende ging. Damit sicherte sich Philipp genau wie Katharina Kothmayer im Damen Einzel den begehrten Hauptpreis von jeweils 2 VIP-Tickets für die ERSTE BANK OPEN 2015 im Wert von € 420,-.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich:

A-Bewerb Herren Einzel:      PHILIPP KISS

A-Bewerb Damen Einzel:     KATHARINA KOTHMAYER

Herren-Doppel:                     CHRISTOPH KELLNER / JÜRGEN GSCHWINDL

Mixed-Doppel:                       IRENE AUTENGRUBER / PETER WOLF

B-Bewerb Herren EInzel:     STEFAN STIGL

B-Bewerb Damen Einzel:     LINDA HÖFFLER

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch bei bei der Raiffeisenbank Korneuburg / Bisamberg bedanken, die uns die wunderschönen Pokale (siehe Foto) zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls bedanken möchten wir uns außerdem bei HEAD für die coolen Goodies, sowie bei der Firma CAD OFFICE MÜLLNER, dem Tennisshop RACKETVISION und der SPORTUNION NÖ für die tollen Sachpreise!!!

Der größte Danke an dieser Stelle geht aber an unseren Hauptsponsor Christian Weiss (SONORYS) ohne den das Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Christian war übrigens nicht nur Sponsor des Turniers sondern nahm auch selbst an 3 Bewerben teil und absolvierte mit 8 Partien in den 4 Tagen die meisten Matches von allen Teilnehmern.

Zusammengefasst kann das Turnier auf jeden Fall als voller Erfolg angesehen werden und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und die BISAMBERG OPEN 2016 presented by SONORYS!!!