Mixed-Wintercup 2015-16 gestartet

Am vergangenen Samstag ging die erste Runde unseres vereinsinternen Mixed-Wintercups über die Bühne. In Gruppe “Rot” konnte sich dabei das Team “ALLIMATO” gegen das Team “BIRGIT” klar mit 4:0 durchsetzen. In Gruppe “Weiß” trafen die Teams “TURNER” und “SCHEIDL” aufeinander und trennten sich  mit einem 2:2 Unentschieden.

In 2 Wochen (05.12.) steigen dann auch 3 weitere Teams mit den Begegnungen “SATORINA” vs. “HAAS” und “SCHEIDL” vs. “HÖFFLER” in den Wintercup ein.

Alle Ergebnisse und die aktuellen Tabellen sind jetzt übrigens unter dem Punkt Wintercup > Ergebnisse / Tabellen auf der Homepage abrufbar. Hier der direkte Link dazu:

http://utc-bisamberg.sportunion.at/start.php?contentID=144131
An dieser Stelle möchten wir uns übrigens nochmals ganz herzlich beim Initiator und Organisator des Wintercups Christian Weiss bedanken!!! VIELEN DANK für deine tolle Arbeit!!!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des UTC Rot Weiss Bisamberg

 

 

Das könnte dich auch interessieren...