Das waren die BISAMBERG OPEN 2016

Die Bisamberg Open 2016 sind Geschichte und wir wollen noch einmal auf eine wunderschöne Turnierwoche zurückblicken.

Dieses Jahr begann das Turnier bereits am Mittwoch, da wir nach den Ansturm im letzten Jahr noch einen Tag Puffer für die vielen Spiele einplanen wollten. Und gut war es, denn bei Nennschluss hatten sich dieses Jahr insgesamt 79!!! Spielerinnen und Spieler für die Bisamberg Open 2016 angemeldet und im Endeffekt fanden an den 5 Tagen (Mi. – So.) über 100 Matches in 8 Bewerben statt!!!

Damit waren im Vergleich zum Vorjahr 22 SpielerInnen mehr am Start und bei einem weiteren Zuwachs an Anmeldungen im nächsten Jahr müssen wir uns wohl was überlegen! ?

Auch im zweiten Jahr des Turniers gab es im Herren- (3,00-10,00) und Damen-Einzel Bewerb wieder jeweils 2 VIP-Tickets für die Erste Bank Open (ATP Vienna) im Wert von je € 420,- zu gewinnen. Bei den Herren gewann der an Nr. 2 gesetzte Matthias Wolf und bei den Damen konnte sich die Vorjahres-Finalistin Lisa Toth durchsetzen!

Wir gratulieren den beiden, aber auch allen anderen Siegerinnen und Siegern recht herzlich:

Herren Einzel ITN 3,00-10,00: Matthias Wolf
Damen Einzel: Lisa Toth
Herren Einzel ITN 6,00-10,00: Alexander Gaspar
Herren-Doppel: Chris Kellner / Ben Turner
Mixed-Doppel: Kathi Kothmayer / Matthias Hason
B-Bewerb Herren EInzel ITN 3,00-10,00: Paul Eder
B-Bewerb Damen Einzel: Linda Höffler
B-Bewerb Herren Einzel ITN 6,00-10,00: Herbert Stowasser

Die 2 VIP-Tickets die im Zuge der Siegerehrung unter allen anwesenden TeilnehmerInnen verlost wurden, gingen übrigens an den Finalisten des Herren Einzel 6,00-10,00 Bewerbes Tiago Lieb!!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die dieses Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen wäre:

Bei der Raiffeisenbank Korneuburg / Bisamberg für das erneute Sponsoring der tollen Pokale und bei der Firm HEAD Tennis, die uns wie bereits im Vorjahr mit sehr coolen Goodies für die TeilnehmerInnen unterstützt hat. Ebenfalls bedanken möchten wir uns außerdem bei unserem Partnershop Racketvision den Firmen CAD Office Müllner, Dr. Richard, Burkert & Hason Steuerberatung und der JT Immobilientreuhänder GmbH für die tollen Sachpreise!!!

Und auch bei der Hobbytennistour möchten wir uns recht herzlich bedanken. Die erneute Kooperation hat sicher dazu beigetragen, dass wieder so viele Spielerinnen und Spieler den Weg nach Bisamberg gefunden haben!!!

Besonderer Dank geht aber wie auch schon im letzten Jahr, an unseren Hauptsponsor Christian Weiss (SONORYS), der nicht nur die begehrten VIP-Tickets zur Verfügung gestellt hat und spielerisch selbst in 3 Bewerben aktiv teilnahm, sondern auch organisatorisch eine große Hilfe war!!!!

Wir hoffen im nächsten Jahr auf mindestens genau so viele TeilnehmerInnen wie in diesem Jahr und freuen uns schon jetzt auf die BISAMBERG OPEN 2017 presented by SONORYS!!!!

P.S.: SAVE THE DATE – BISAMBERG OPEN 2017 29.8. – 3.9.2017!

#BisambergOpen2016 #SONORYS #Hobbytennistour #VipTickets

#ErsteBankOpen #seeyounextyear #BisambergOpen2017

Hier gehts zu den Fotos der einzelnen Tage:

News Archiv