Ordentliche Generalversammlung 2016

Am vergangenen Mittwoch war es soweit und zum ersten Mal in unserer jungen Vereinsgeschichte fand eine ordentliche Generalversammlung des UTC Rot-Weiss Bisamberg statt. Hier die Tagesordnungspunkte der GV 2016:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des letzten Protokolls
  4. Berichte des Vorstands
  5. Bericht der Rechnungsprüfer
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Anträge des Vorstands an die Generalversammlung
  8. Statutenänderung
  9. Neuwahl des Vorstands und der Rechnungsprüfer
  10. Beschlussfassung über Anträge
  11. Allfälliges

Auf der Tagesordnung stand unter anderem auch die Wahl des neuen Vorstands für die kommenden beiden Jahre. Nachdem sich der bestehende Vorstand + Rechnungsprüferinnen schon vor ein paar Wochen dazu bereit erklärt hatten, auch für 2 weitere Jahre zur Verfügung zu stehen, beinhaltet der einzige Wahlvorschlag den alten Vorstand + Christian Weiss (Foto), der das bisherige Team in Zukunft unterstützen wird. Sowohl der Wahlvorschlag für den Vorstand, als auch jener für die beiden Rechnungsprüferinnen, Waltraud und Manuela wurde einstimmig angenommen! Des Weiteren wurden Walter Höffler und Christoph Kellner als Beisitzer ernannt und werden in Zukunft wenn nötig auch an den Vorstandssitzungen des Vereins teilnehmen, sowie den Vorstand in seiner Funktion unterstützen.

Hier die Liste der Funktionen und deren Besetzung:

VORSTAND NEU
FUNKTION NAME
Obmann Mag. Bernhard Müllner
Obmann Stellvertreter Christian Weiss
Obmann Stellvertreter Prof. Peter Siakala
Kassier Mag. Toril Jones
Sportlicher Leiter Mag. Anton Witz
Schriftführer Dr. Markus Reiter
Rechnunsprüferinnen Waltraud Hason
Manuela Seidl
Beisitzer Walter Höffler
Christoph Kellner

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für euer Vertrauen und freuen uns auf 2 weitere, hoffentlich genau so spannende und erfolgreiche Jahre!!!

euer “neuer” Vorstand des UTC Rot-Weiss Bisamberg

Das könnte dich auch interessieren...