Bisamberg Open 2017

Der UTC Rot-Weiss Bisamberg veranstaltet von Di. 29.08. – So. 03.09.2016 die BISAMBERG OPEN 2017 presented by SONORYS und möchte euch dazu recht herzlich einladen.

Folgende Bewerbe werden dieses Jahr angeboten:
– Herren Einzel (ITN 3,00 – 10,00) + B-Bewerb
– Herren Einzel (ITN 6,00 – 10,00) + B-Bewerb
– Damen Einzel (ITN 5,50 – 10,00) + B-Bewerb
– Herren Doppel (ITN – offen)
– Mixed Doppel (ITN – offen)

In diesem Jahr wird es am Sonntag für alle TeilnehmerInnen aber auch noch einen zusätzlichen Bewerb geben! Und zwar die “OnePointChallenge” powered by JT-Immobilientreuhänder GmbH, bei der in jedem Match nur ein Punkt ausgespielt wird und über Sieg oder Niederlage entscheidet! Der Sieger / die Siegerin des Turniers erhält als Preis ein Apple iPad im Wert von ca. € 400,- !!!

Wie auch im vergangenen Jahr, stellt der Hauptsponsor des Turniers SONORYS einige VIP-TICKETS für die Erste Bank Open (ATP Vienna) als Preise zur Verfügung. Jeweils 2 Karten (im Wert von € 480,-) gehen an die / den GewinnerIn des Damen- sowie des Herren Einzel (3,00-10,00) Bewerbes. Außerdem werden im Rahmen der Siegerehrung am Sonntag noch 2 weitere VIP-Karten unter allen anwesenden TeilnehmerInnen am Turnier (egal welcher Bewerb) verlost.

Insgesamt werden also 6 VIP-TICKETS im Gesamtwert von € 1.440,- vergeben!

Unter folgendem LINK könnt ihr euch für das Turnier anmelden:

Alle weiteren Infos entnehmt bitte der Ausschreibung!!!

Der UTC freut sich schon auf zahlreiche Anmeldungen und eine schöne Turnierwoche!