NÖ Jugendkreismeisterschaften Nordost

Am Tennisplatz des UTC Rot-Weiss Bisamberg wurden vom 8. – 10. September die NÖ Jugendkreismeisterschaften Nordost ausgetragen.

Bei schönem Tenniswetter sind ingesamt 21 Jugendliche in 5 verschiedenen Klassen angetreten um die KreismeisterInnen zu küren.

Bei den Mädchen u12 konnte sich Leonie Spanner im Finale im 3. Satz durchsetzen, Anja Führer mußte leider beim Stand von 2:2 verletztungsbedingt aufgeben.

Die Klasse Mädchen u14 entschied Chiara Seidl vom Heimverein im Finale gegen Leonie Spanner nach spannendem Spiel für sich.

Bei den Burschen dominierte Philipp Jerkovic, er gewann sowohl den Titel bei den u12, als auch bei den u14 Bewerben. Die Spieler des UTC Rot-Weiß Bisamberg mußten sich hier mit Platz 2 – Marco Satorina und Platz 3 – Max Beck zufrieden geben.

Den u17 Titel der Burschen konnte sich Marcel Seidl vom UTC Rot-Weiß Bisamberg sichern.

Herzlichen Dank an alle SpielerInnen und Eltern und an die Veranstalter der Erste-Bank Open als Sponsor – alle GewinnerInnen konnten 2 Karten für das Stadthallenturnier im Oktober mit nach Hause nehmen.

i.V. Vorstand UTC Rot-Weiß Bisamberg – Christian Weiss