2. Tie Break Tens @UTC Rot-Weiss Bisamberg

Der UTC Rot-Weiß Bisamberg veranstaltet am 19. Mai die zweite Auflage des Tie Break Tens ChallengerGespielt wird dieses Turnier wie im letzten Jahr im K.O.-Mouds (max. 64er Raster) an einem Tag. Die Spiele werden als Champions Tie-Break bis 10 Punkten ausgetragen und zu 50% ITN gewertet.
Dieses Jahr wird das Preisgeld in Höhe von 50.000 Cent (€ 500,-) folgendermaßen verteilt:
1. Platz … € 250,-
2. Platz … € 125,-
3. Platz … € 75,-
4. Platz … € 50,-
Für alle Teilnehmer warten noch viele weitere coole Preise und Goodies, die bei der Siegerehrung unter allen anwesenden SpielerInnen verlost werden.
Neu in diesem Jahr ist eine ebenfalls am selben Tag ausgetragene OnePointChallenge!
Hier wird ebenfalls ein Turnier in einem K.O.-System gespielt. Entschieden wird jedes Match aber nur durch einen einzigen Punkt. Die Anmeldung ist für alle TeilnehmerInnen vom Hauptturnier gratis und kann bis 12 Uhr vor Ort durchgeführt werden.
Auf den Sieger / die Siegerin wartet ein HEAD Tennis-Sensor im Wert von € 99,- (https://www.head.com/de-AT/sensor/)
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und ein spannendes Turnier!
Christian Weiss,
Vizeobmann & Turnierleiter