Come together – women only 2018

Unter dem Motto “Come together – women only 2018” fand am 15.4.2018 ein Training für alle tennisbegeisterten Damen und Mädchen des UTC-Rot-Weiss Bisamberg statt. Sinn und Zweck dieses Events war es, einerseits den neuen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben ihre zukünftigen Mannschaftskolleginnen und Trainingspartnerinnen kennenzulernen und ihre gemeinsame Leidenschaft miteinander zu teilen. Andererseits wurde im Verlauf des 2-stündigen Trainings bewusst darauf Wert gelegt, dass sich die Trainingsgruppen hinsichtlich ihres Alters und / oder Leistungsniveaus unterschieden damit Gruppenkonstellationen entstehen konnten, zu denen es im Verlauf einer Saison leider nur selten bis gar nicht kommt. Denn unserer Erfahrung nach, können alle Spielerinnen unabhängig von ihrer Spielstärke und Erfahrung voneinander profitieren.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Event einen kleinen Anstoß in diese Richtung geben konnten und freuen uns schon auf weitere zukünftige Zusammentreffen!

Viel Spaß beim schönsten Sport der Welt,

der Vorstand des UTC Rot-Weiss Bisamberg

Das könnte dich auch interessieren...