Tennis-Sommercamps 2018

Auch in den kommenden Sommerferien, werden von der Let’s Play Tennis Academy, Tenniscamps für Kinder & Jugendliche angeboten. Dabei stehen Spaß und Freude, sowie das Erlernen, beziehungsweise die Verbesserung tennisspezifischer Inhalte im Vordergrund. Auch außerhalb des Tennisplatzes wird auf körperliche Aktivität Wert gelegt und mit Hilfe diverser leichtathletischer Übungen wichtige Grundfertigkeiten wie beispielsweise richtiges Werfen methodisch aufgebaut und erlernt.

Am Ende der Woche treten alle TeilnehmerInnen zum Abschlussturnier an, bei dem sie versuchen das Gelernte umzusetzen. Alle TeilnehmerInnen erhalten eine Urkunde, eine Medaille und die Erstplatzierten gewinnen zusätzlich einen Pokal.

Die Einteilung der Gruppen erfolgt alters- und / oder leistungsspezifisch, wobei jeder Gruppe eine Vormittags- und eine Nachmittagseinheit zur Verfügung stehen.

Für das leibliche Wohl sorgt die auf der Anlage neu übernommene Kantine “Tennis-Snackpoint by Susanne”!

Für Mitglieder des UTC Rot-Weiss Bisamberg ist das Camp übrigens um € 20,- günstiger

Hier gehts zur Online-Anmeldung!!!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des UTC Rot-Weiss Bisamberg

Das könnte dich auch interessieren...