Bisamberg Open 2018 presented by HAPE PROJEKT INVEST

In der Woche vom 28.08. – 02.09.2018 fanden die vierten Bisamberg Open statt und wir wollen noch einmal auf eine tolle Turnierwoche zurückblicken.

Das Turnier begann gleich mit einem neuen Anmelderekord von insgesamt 84 Spielerinnen und Spielern. Da einige von ihnen an mehreren Bewerben teilnahmen, waren es gesamt sogar !!!126!!! Nennungen. Absoluter Rekord und für uns ein Zeichen, dass das Turnier mittlerweile eine fixe Größe für viele TennisspielerInnen aus der Umgebung ist.

Wie auch schon 2017 begann das Turnier bereits am Dienstag um die große Anzahl der Partien bis Sonntag auch spielen zu können. Insgesamt fanden in allen 9 Bewerben 111 Partien statt.

Wie gewohnt, gab es im Herren- (3,00-10,00) und Damen-Einzel Bewerb wieder jeweils 2 VIP-Tickets für die Erste Bank Open 2018 im Wert von je € 550,- zu gewinnen. Bei den Herren gewann der an Nr. 1 gesetzte Max Ringvold Berger und bei den Damen konnte sich die an Nr. 2 gesetzte Jasmin Perina gegen die Vorjahres-Siegerin Claris Belkova durchsetzen.
Wir gratulieren den beiden, aber auch allen anderen Siegerinnen und Siegern recht herzlich:
Herren 6,00 – 10,00 B-Bewerb > Wolfgang Hrubos
Herren 3,00 – 10;00 B-Bewerb > Fabio Scheidl
Damen 6,00 – 10;00 B-Bewerb > Marie Therese Chuffart
Mixed-Doppel > Fiona Scheidl / Alexander Gaspar
Damen-Doppel > Gabi Prinz / Marion Kauschitz
Herren-Doppel > Alexander Gaspar / Matthias Hason
Herren 6,00 – 10,00 > Johannes Ludwigstorff
Damen 6,00 – 10,00 > Jasmin Perina
Herren 3,00 – 10,00 > Max Ringvold Berger

Insgesamt waren in 7 von 9 Finalspielen Spieler bzw. Spielerinnen des UTC Rot-Weiss Bisamberg vertreten und konnten gesamt 4 Titel holen!

Die 2 VIP-Tickets die im Zuge der Siegerehrung unter allen anwesenden TeilnehmerInnen verlost wurden, gingen an Bernhard Aumayr!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die dieses Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen wäre:

Bei der Raiffeisenbank Korneuburg / Bisamberg für das erneute Sponsoring der tollen Pokale und bei der Firma HEAD die uns wie jedes Jahr mit tollen Start-Goodies für alle TeilnehmerInnen unterstützt hat.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns außerdem bei unserem Partnershop Racketvsion und JT Immobilientreuhänder GmbH für die 2x € 150,- GUTSCHEINE!!!!

Besonderer Dank geht an unseren neuen Hauptsponsor HAPE PROJEKT INVEST der dieses Jahr die begehrten VIP-Tickets zur Verfügung gestellt hat!

Wir hoffen im nächsten Jahr auf mindestens genau so viele TeilnehmerInnen wie in diesem Jahr und freuen uns schon jetzt auf die BISAMBERG OPEN 2019 presented by HAPE PROJEKT INVEST!!!!

P.S.: SAVE THE DATE – BISAMBERG OPEN 2019 26.8. – 1.9.2019!
Weitere kurze Berichte zu den einzelnen Turniertagen und Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite