Saisonstart am 1. Mai

Hallo liebe Mitglieder!

Nun ist es endlich soweit! Am kommenden Freitag (1.Mai) wird die Sportanlage Bisamberg wieder eröffnet. Wie angekündigt, wird die Öffnung aber auch mit einigen Auflagen verbunden sein. Die kompletten Verhaltensregeln, findet ihr unten als PDF. Hier die wichtigsten Eckpunkte, die unsere Anlage betreffen:

1. Reservierung der Stunden über Everpsorts

In den nächsten Wochen wird es ausschließlich über unser Buchungstool Eversports (www.eversports.at) möglich sein, Plätze zu buchen. Sollte jemand noch keinen Zugang haben und diesen benötigen, dann schreibt bitte eine kurze Mail an utc-bisamberg@sportunion.at. Schickt uns darin bitte eine Mail-Adresse, mit der wir euch im System anmelden sollen!
Mitglieder können wie gewohnt 10 Tage im Voraus Stunden buchen. Für Nicht-Mitglieder haben wir das Zeitfenster von 7 Tagen auf 3 Tage verkürzt, um zu gewährleisten, dass alle Mitglieder die Möglichkeit bekommen, vorrangig Plätze zu buchen. Bitte gebt Plätze, die Ihr doch nicht benötigt wieder frei.
Das Spielen auf freien Plätzen OHNE Anmeldung via Eversports ist derzeit nicht gestattet!

2. Desinfektion

Jeder der 7 Sandplätze und auch die Waschbecken in den WC-Anlagen sind nun mit Desinfektionsmittel ausgestattet. Wir bitten alle SpielerInnen, die Hände vor und nach dem Tennisspiel und auch (soweit benutzt) die Bänke vor Verlassen der Anlage zu desinfizieren.

3. Spielbetrieb

Derzeit sind nur Einzel erlaubt, ausgenommen im Familienverbund im gleichen Haushalt, in diesem Fall darf auch Doppel gespielt werden. Für den Trainingsbetrieb mit Tennistrainern gibt es entsprechende Regelungen – siehe auch Flyer. Hier wird euch die Tennisschule informieren. Wir bitten euch alle bekannten, für den öffentlichen Raum geltenden Regeln (vor allem Abstand halten & Hände regelmäßig desinfizieren) auch auf der Tennisanlage einzuhalten!
Sobald es Neuigkeiten zur Meisterschaft oder eine Änderung der Verhaltensregeln seitens des ÖTV gibt, werden wir euch schnellstmöglich darüber informieren.

Damit wünschen wir euch einen schönen und verletzungsfreien Saisonbeginn,