Daniel Hrabik-Slowiak

Liebe Mitglieder und Freunde des UTC Rot- Weiss Bisamberg,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen!

Seit Dezember 2022 habe ich die ehrenvolle Aufgabe der neue sportliche Leiter unseres Vereins zu sein!

Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt, habe Lehramt studiert und spiele bereits seit fast 20 Jahren Tennis auf unsere Anlage. Zum Tennis bin ich durch meine Großeltern gekommen, mit denen ich bereits als Kind immer wieder auf den Tennisplatz gekommen bin. In der Zwischenzeit durfte ich bereits als staatlich geprüfter Tennisinstruktor in der Let‘ s Play Tennis Academy Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainieren!

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als sportlicher Leiter und werde versuchen diese bestmöglich zu bewältigen!

Ich hoffe auf eine erfolgreiche sportliche Zukunft und, dass wir uns bald auf unserer wunderschönen Tennisanlage des UTC Rot-Weiss Bisamberg sehen!

euer Daniel