Saisoneröffnung 2024

Bei herrlichem Tenniswetter fand am gestrigen Samstag (13.4.) die offizielle Saisoneröffnung 2024 statt. Mit über 70 teilnehmenden Personen gab es einen absoluten Rekord was die Auftaktveranstaltung jeder Saison betrifft.

Unter der erstmaligen Leitung von Diane Turner, Fabio Scheidl, Ben Turner & Alexander Gaspar fand zuerst ein Jux-Doppel-Turnier mit zugelosten Partner:innen statt. Es waren insgesamt 20 Paarungen am Start und gespielt wurde jeweils 15 min im Tiebreak-Format. Ein paar Sonderregeln, die in jeder Partie eingesetzt werden konnten, führten dabei immer wieder zu interessanten Punkten und jeder Menge Spaß.

Das neue Kantinen-Team um die beiden Betreiber Kurt Brenner und Darko Lukic versorgten die Mitglieder im Anschluss mit Gegrilltem und dem einen oder anderen Getränk. So konnte der Nachmittag bei traumhaftem Wetter und guter Stimmung ausklingen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Organisations-Team des Jux-Turniers, aber auch bei Kurt, Darko und ihrem gesamten Team für die Verköstigung und das tolle Service.

Alles in Allem blicken wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück und wünschen allen Mitgliedern einen guten, weiteren Start in die Sommersaison!

Mit sportlichen Grüße,